Nationale Tagung "Schule und Lernen in der digitalen Welt – Sichtweisen und Positionen" (17. Juni 2021)

Geschlossene Veranstaltung – Anmeldung nur auf Einladung

Die nationale Tagung «Schule und Lernen in der digitalen Welt» richtet sich explizit an Leitungs- und Fachpersonen von Pädagogischen Hochschulen der Schweiz. Als Gäste werden zudem das Generalsekretariat der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) sowie Vertretungen der nationalen Verbände der Schulleitungen und Lehrpersonen persönlich eingeladen.

Aufgrund der Corona-Krise musste die nationale Tagung vom 18. Juni 2020 um ein Jahr verschoben werden.

Sie findet neu am 17. Juni 2021 online statt.

Tagungsprogramm

Aktuelles zur Veranstaltung

La documentazione (in alto a destra) contiene tutte le pubblicazioni, le posizioni e i documenti di swissuniversities.