Save the date: Neuauflage der Veranstaltung «Soziale Innovation – Forschung, Förderung, Praxis»

Reservieren Sie sich den 11. März 2020 für die Neuauflage der Veranstaltung «Soziale Innovation – Forschung, Förderung, Praxis». Im Kurzvideo über die Tagung vom 9. Oktober ziehen Vertreter*innen aus der Forschung, Förderung und Praxis eine erste Zwischenbilanz.

Die Veranstaltung wird von der Gebert Rüf Stiftung gemeinsam mit Innosuisse, BRIDGE und swissuniversities in Fribourg durchgeführt. Sie will die angestossene Diskussion zwischen Forschenden, Praxisvertreter*innen und Förderagenturen vertiefen.

Das detaillierte Programm folgt demnächst. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden ab Mitte Dezember entgegengenommen und in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

La documentazione (in alto a destra) contiene tutte le pubblicazioni, le posizioni e i documenti di swissuniversities.